Meine Schminke verläuft immer! Was tun?

4 Antworten

Vielleicht ist das Problem deine Haut und nicht die Schminke. Ist sie fettig oder schwitzt du viel? Dann wäre es verständlich, dass alles runter läuft.

Hallo,

wie Du ja eh schon machst, auf jeden Fall gutes Make-up und Schminke kaufen, keine Billigprodukte und auf jeden Fall sollte drauf stehen wisch- und wasserfest.

Diese Produkte sind wirklich wisch- und wasserfest. Hab ich selber und wenn ich mit der Wimperntusche mal "kleckse", dann bekomme ich das mit Wasser oder einem Tuch nicht weg, sondern muss den Make-up und Schminkeentferner holen. Ich geb dann ein bissl was auf einen Q-Tip drauf und über die verpatzte Stelle.

Du wirst sehen mit wisch- und wasserfest hast Du die Probleme nicht mehr!

Liebe Grüssle

GStar85  20.03.2014, 10:03

Lass es einfach...Die wahre Schönheit kommt von Ihnen !!!! hehe...klingt viel zu schön um wahr zu sein ;))))