Ganz sicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist Ok bist ja 12 60%
NEIN 30%
Mach was aus deinem Leben 10%

2 Antworten

Ist Ok bist ja 12

Schmink dich wie magst. Egal was andere denken.

Da du in der Pubertät angekommen bist und deine Haut schon jetzt mit Pickel zu kämpfen hat würde ich schminken nicht empfehlen.

Ich habe in deinem Alter Clerasiel verwendet um die Pickel los zu werden.Ein wenig davon auf ein Wattepad und dann über die Haut Verteilen(Achtung nicht in die Augen kommen lassen).Das verhindert zwar nicht alle Pickel, aber bei mir hat es den größten Teil verhindert.

Ich kann den Wunsch gut verstehen, allerdings wird deine Haut es dir danken wenn du das nicht machst.

Leonie282
Fragesteller

Ich benutze das ja auch aber es hilft nicht ich benutze das seit 2 Jahren und es hat nicht geholfen