Hab ich mich schön geschminkt?

3 Antworten

Die Bilder sind leider sehr unscharf, so dass der Effekt sehr schlecht zu erkennen ist. Aber so vom Schiff aus siehts gut aus. :-)

Jonatan5643
Fragesteller

Liegt leider am meine Handy, es hat eine besch***ene Bilderqualität. Kann mir auch kein neues kaufen :(

Ich w/12 schminke mich selber und sehe keinen großen Unterschied.

Aber oben sieht es gut aus . So glatt und rein

Jonatan5643
Fragesteller

Danke :) Dass ist genau der efekt den ich erreichen wollte :)

Jonatan5643
Fragesteller

Wenn du möchtest kann ich dir eine Anleitung für diesen Makeup schicken :)

Da man kaum einen Unterschied sieht, kannst du gerne darauf verzichten.

Es bringt garnichts.

Sei doch einfach zufrieden mit dir, so wie du eben bist! :-)

Jonatan5643
Fragesteller

Hab mich auch detenzt geschminkt weil mir ein knalliges make up nicht steht. Aber danke für deine Antwort :)

Aleqasina  20.04.2024, 21:01
@Jonatan5643

ja, aber nötig hast du es wirklich nicht.

Bist ein hübscher Junge! ^^