Findet ihr den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt zu krass?

23 Antworten

Hier in Deutschland wäre das zu stark.

In den USA ist das total normal.

Kommt eben drauf an, wo man lebt. Außerdem ist das Geschmackssache. Wenn sie sich so schminken will, dann soll sie das auch tun. Sie braucht niemanden, der ihr vorschreibt, was sie kann und was nicht...

Naja, da man ja die Frisur und den Rest nicht sieht, ist es für mich schwer ein Urteil zufällen. Das Gesicht ist natürlich auch ohne der Schminke okay. Aber man merkt natürlich auch den Unterschied zwischen geschminkt und nicht. Also solange ich nicht mindestens den ganzen Kopf sehe, kann ich kein besseres Urteil abgeben, außer zu schreiben das alle 4 Bilder in Ordnung sind.

Ich persönlich finde dich ungeschmickt, wie auf dem ersten Bild sehr hübsch. Das zweite Bild ist auch noch gut.

Die beiden letzen Bilder sind zwar nicht hässlich, aber mir gefällt diese Art von Schminke nicht so gut. Ich mag zwar Make-Up, aber eher natürlich.

Es geeeeeht noch. Auch wenn ich es als zuviel empfinde.

Du bist ein bildhübsches Dingele und zwar ungeschminkt!

Mit Schminke sieht auch ein weiblicher Quasimodo top aus.

Deiner Haut würde es besser gehen, wenn Du dich auf die Augen und Lipgloss beschränken würdest.

Für die Männer ist es übrigens grausig morgens ein buntes Kopfkissen und eine fremde Frau im Bett vorzufinden.

Sei Du selbst. Damit stichst Du auf die Dauer alle Konkurrentinnen aus.

"Heutzutage" ist der Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt meistens krass, weil oft die Grenze zur Maske überschritten wird.

1 ist halt natürlich
2 sieht gut aus für den Tag
3+4 ist okay für den Abend