Ungeschminkt geschminkt b?

3 Antworten

Hi, ja man sieht einen großen Unterschied. In der Trans Szene kommst du geschminkt bestimmt super an.

Ansonsten siehst du auch sehr gut ohne Schminke aus.

Weniger ist manchmal mehr ;)

LG. Oli

Du gefällst mir weder geschminkt noch ungeschminkt.

In jeder deiner bisher 9 Fragen in diesem Account präsentierst du dich in mehreren Bildern. Wir haben inzwischen alle kapiert, was für ein selbstverliebtes Kerlchen du bist und es reicht jetzt.

Ja. Die Nase sieht geschminkt schmaler aus, die Lippen ebenso. Die Gesichtsform ist dieselbe.

Du siehst geschminkt wirklich sehr gut aus, ungeschminkt aber noch besser. Leider sieht das was du mit deinen Lippen machst, nicht gut aus. Sehr verkrampft.