Unbehaartesten Frauen Nationalitäten?

3 Antworten

Hallo Teckraid,

meines Wissens nach, haben Asiatinnen am wenigsten Körperbehaarung.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Denke am allerwenigsten Körperbehaarung haben American Natives und am zweitwenigsten Asiaten, gilt wahrscheinlich für Frauen und Männer.

Teckraid
Fragesteller

Wie siehts aus mit australierinnen?

dreamingboyyy  27.05.2023, 21:36
@Teckraid

Meinst du Weisse Australierinnen oder Aborigine-Frauen?

Weisse Australierinnen werden wohl gleiche Körperbehaarung wie Europäerinnen oder Weisse Amerikanerinnen haben.

Aborigines kenne ich nicht. Aber da einige Aborigine-Männer doch einen ziehmlich starken Bart haben denke ich das auch die Frauen wenn sie sich nicht rasieren würden eine entsprechende Körperbehaarung hätten. Aber auf dunkler Haut fallen Haare vielleicht nicht so stark auf.

Teckraid
Fragesteller
@dreamingboyyy

Ich meinte weisse australierinnen.

Du sagst, dass native americans die wenigste behaarung haben. Anschließend sagst du, dass weisse australierinnen genauso wenig behaarung haben könnten, wie native americans und europäerinnen.

Also einerseits haben native americans die wenigste Behaarung, andererseits haben australierinnen genauso (eventuell) viel Behaarung wie native americans und europäerinnen.

Teckraid
Fragesteller
@dreamingboyyy

Ich habe gerade gegooglet.

Native americans sind wohl nur 2% der amerikaner. Sie sind überwiegend in Alaska und New Mexico.

Wieso haben die weniger Behaarung als nicht native americans aus Kalifornian, Kanada, Hollywood, San Francisco,...

dreamingboyyy  28.05.2023, 21:40
@Teckraid

Native Americans sind die Menschen die man früher als Indianer bezeichnet hat. Das sind eben keine Europäer sondern die sind schon ein paar tausend Jahre früher aus Asien eingewandert. Vermutlich haben wie Asiaten deshalb weniger Körperbehaarung.

Menschen mit zum europäischen vergleich wenig Körperbehaarung leben in Ostasien und auch die Ureinwohner Amerikas sind spärlich behaart.

Russinnen und Ukrainerinnen sind wie ihre männlichen Landsleute meist gut behaart.

Teckraid
Fragesteller

Wie siehts aus mit Australierinnen?