Welchen Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Etwas Seltenes (z.B. Letizia, Clementine, Georgina) 57%
Etwas Normales (z.B. Annabell, Clara, Chloe) 26%
Etwas Häufiges (z.B. Mia, Lilly, Sophia) 17%

7 Antworten

Etwas Normales (z.B. Annabell, Clara, Chloe)

Bloß nichts Seltenes.
Die armen Kinder müssen jedes Mal entweder die Aussprache des Namens oder dessen Schreibweise erklären.
Normale Namen sind am besten.
Nicht selten und nicht häufig.

Erde12345  21.08.2023, 09:04

Das stimmt auch wieder

Etwas Seltenes (z.B. Letizia, Clementine, Georgina)

Der Name "Letizia" finde ich total schön.

Etwas Seltenes (z.B. Letizia, Clementine, Georgina)

Ich würde als ersten Namen etwas seltenes nehmen und als zweiten einen bekannteren, dann kann sich das Kind selbst aussuchen was es lieber mag.

Etwas Seltenes (z.B. Letizia, Clementine, Georgina)

Man ist dann etwas besonderes. 😊Jeder Mensch ist etwas besonderes .😏 Aber der Name klingt einfach besonders

Alle Namen sind schön! Es wäre völlig egal, aber wenn dann sind normale Namen am besten!