Welchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Flora 67%
Caty 14%
Abby 14%
Charly 5%

6 Antworten

Flora

Hi,

Ich mag die Namen Flora, Florentina, Florian, Flo etc.

Liebe Grüße Lya 🌺💝⭐️✨

Flora

Hiii,

Mir gefällt der Name Flora am aller besten.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich mag lieber klassissche evtl. griechisch, spanisch od. römischen Ursprungs.

Charly hieß nicht nur der Stummfilmstar aus den 20ern sondern auch "unser, der Schimpanse".

Abby ist ja schon eine Koseform von Abbygale, Cathy veine Form von Katharina, und Flora von Florentine oder steht allgemein für dei Pflanzenwelt.

Denk immer daren, dass immer weniger Mädchen/Frauen den Namen eines Mannes annehmen, darum ist es sicher gut, wenn der Vorname mit dem Nachnamen harmoniert.

Mag die alle nicht so wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
Flora

Von denen ganz klar Flora.