Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Emma 67%
Jana 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jana

Ich finde wenn du lucia als zweitname nimmst klingt Emma dazu passender. Aber ich finde Jana schöner🤷‍♀️

Jana

Ich finde von den drei Namen eigentlich Lucia am schönsten und würde den dann als Erstnamen nehmen, aber das ist wahrscheinlich keine Option, oder? 😅

Ich finde Namen aber auch schwer zu entscheiden... Wann ist es denn so weit? 😊

AchatzWitzleben
Fragesteller

in ca. 2 Monaten

tiefblauesmeer  05.03.2023, 16:20
@AchatzWitzleben

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ihr werdet bestimmt eine ganz tolle Zeit haben!

Habt ihr eine Tendenz bei den Namen? Letzten Endes müsst ihr das ja entscheiden, ich würde das bei so einer Frage nicht von Abstimmungen bei gutefrage abhängig machen 😉

Emma - Lucia

Jana-Lucia

Sprich die Kombination mal aus und nimm den Namen der am besten klingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt