Ella oder Eliana - welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ella 58%
Eliana 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eliana

Ich finde Eliana besser. Hat doch einen schönen Klang. Und Ella ist ein ziemlicher Modename aktuell.

Ella

Mir gefällt Ella bei dieser Auswahl besser 😊

Ella

Ella ist ein kurzer und prägnanter Name, der nach einem fröhlichen Mädchen, dass er quirlig ist anmutet.

Eliana

Ich mag diesen namen und find es auch nd schwer auszusprechen. ausserdem hab ich auch das gefühl, dass eliana seltener ist als ella

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ella

Der Name an sich ist echt schön (wenn man davon absieht, dass gewisse Leute diesen Namen haben).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁