Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Musst du selbst wissen 67%
Finde es ganz süß 20%
Geht garnicht 13%

2 Antworten

Musst du selbst wissen

Ich denke heutzutage sollte es viel mehr Akzeptanz diesbezüglich geben. Nicht wenig Frauen gehen auch gern mal in der Männerabteilung shoppen, da sagt auch niemand was. Letztendlich sollte dir die Meinung von Mädchen da relativ egal sein. Die Hauptsache ist, dass du dich so wohl fühlst und dich frei entfalten kannst.

Mach dein Ding!

Musst du selbst wissen

Ich finde, wenn du es selber schön findest, dann kannst du tragen was du möchtest. Mir würde deine Kleiderwahl auf jeden Fall sagen, dass du selbstbewusst genug ist, um gegen die Klischees der heutigen Zeit entgegen zuwirken

LG, Catlover29