Kann man so rumlaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Cool" wĂ€re das falsche Wort. Aber mir gefĂ€llt es, weil es ungewöhnlich und verrĂŒckt ist. Und ich mag verrĂŒckt 😏

Ich find es sieht richtig geil aus. Super stylish, musst dich sber darauf einstellen paar blicke abzubekommen

Ich wĂŒrd behaupten das isn punker :D

fehlen nur die gestylten haare und nen paar piercings und nieten. :D

SakuraPeachie  03.09.2021, 13:10

aaaahhhhhhhh das ist weit entfernt von punk

Wenn es dir gefÀllt, kannst du das gerne tragen. Mir persönlich gefÀllt es nicht und ich finde es schaut gar nicht cool aus.

Ich wĂŒrde es eher als excentrisch ansehen,aber wems gefĂ€llt...