Würdet ihr als Junge eine Schwarze Bettecke kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Schwarz ist eine eher unpraktische Farbe; man sieht jeden Fussel darauf, und auch Flecken von Körperflüssigkeiten sind oft gut zu sehen. Beim Waschen musst du die Wäsche dann mit anderen dunklen Wäschestücken kombinieren.

Ja

Ich habe eine. Das Problem ist nur die Sortierung der Wäsche. Aber wenn man viel schwarz trägt, kein Problem.

Viel schlimmer ist es, wenn du dir mit deiner Frau ständig die Laken versaust, da musst du dir schon etwas einfallen lassen. Aber ich glaube das ist farbunabhängig.

Hallo!

Natürlich würde ich eine schwarze Bettdecke (als Junge) kaufen, warum sollte ich es nicht tun? 🤗 Ich finde allerdings weiße/karierte Bettwäsche wesentlich schöner.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨