Findet ihr Männer in Sandalen unsexy?

5 Antworten

Werd nie verstehen was Leute gegen Sandalen haben. Oder gegen Füße. Und wieso Flip-Flops oder Adiletten besser aussehen sollen ist mir auch ein Rätsel.

Ist wahrscheinlich etwas, das jeder liest und ungefragt übernimmt.

Chapaghett  22.08.2021, 08:54

Meinungsrecht? Und jeder hat ja wohl eine andere warnehmung oder und andere Meinungeb Gefühle zu allem.

FelixSH  22.08.2021, 09:47
@Chapaghett

Was bitte? Wo in aller Welt liest du da raus dass ich irgendwem die Meinung verbiete?

Am gesündesten ist immer noch Barfuß. In jeder Hinsicht. Oder man kauft sich dünne Barfußschuhe. :)

Es ist schlimm. Finde ich

Wildhengst
Fragesteller

Also lieber miefende Turnschuhe?

Emba25  22.08.2021, 01:31
@Wildhengst

Kann es sein dass du welche trägst? Ich weiß ja nicht wie heftig diene Füße stinken aber meine riechen halt nie daher kenne ich da problem nicht.

Ich finde Füße einfach mega hässlich und hatte mal männerbesuch mit Sandalen und der hat die dann ehrlich ausgezogen im Wohnzimmer und seine Füße waren mega dreckig von draußen. Ich habe mich so geekelt vor dem. Die Füße waren fast schwarz vor Dreck. Da interessiert mich seine Rückengesundheit einfach nicht. Man muss vorher auch mal fragen ob jemand damit überhaupt einverstanden ist. Bah einfach sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildhengst
Fragesteller

Ich habe nichts von dreckigen Füßen geschrieben.

Also du willst miefende Turnschuhe?

Emba25  22.08.2021, 01:31
@Wildhengst

Omg wie kann man so schreiben wie du total desinteressiert da will ich auch garnicht irgendwie eingehen auf dich oder deine frage noch

Ich mag Sandalen an niemandem gerne weder Frau noch Mann.

Wenn es so heiß ist kann man ja auch einfach Flipflops oder Adiletten anziehen.