Ist es verboten als Mann in der Stadt Oberkörperfrei herumlaufen und was würdet ihr euch dabei denken?

7 Antworten

Also in Spanien innerhalb der Familie laufen viele mit nacktem Oberkörper rum. Mir gefällt das. In der Stadt würde ich es befremdlich finden, da es sonst niemand tut.

Klar kannst du als Mann mit nacktem Oberkörper rumlaufen, ist nicht verboten.

Wem es nicht gefällt, brauch ja nicht hinkucken. Und die ganzen Neider kannst du sowieso vergessen. Und die verklemmten, die gerne ohne Shirt rausgehen würden und sich nicht getrauen kannst du auch vergessen.

In der Bahn oder im Supermarkt kannst du ein aufgeknöpftes Hemd oder ne offene Sportjacke tragen.

Ohne Shirt wirst du auch gleichmässig braun und die Vitamin D Produktion wird angekurbelt, wegen dem Sonnenlicht auf der Haut. In der grellen Sonne musst du natürlich vorsichtig sein wegen Sonnenbrand und die mit Sonnenöl einschmieren.

Frauen sind auch halbnackt. Deswegen ist es kein Problem.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnAnn1  07.06.2020, 23:05

Halbnack ist nicht komplett nackt, aber egal

Verboten ist es nicht, allerdings wird man sicherlich nicht überall hinein gelassen...Kirchen, Museen, Gaststätten, Bus&Bahn, Shops, ...

Egal wie warm, außer am Strand, Schwimmbad, Pool, Sauna, Liegewiese usw. sollte man(n) das trotzdem nicht machen!

Ist denke ich verboten wenn entschieden wird, dass es jemanden störe.

Ich würde mich freuen, wenn nicht gerade etwas womöglich Ansteckendes zu sehen ist. Gerne alle wie in der Natur nackt, was natürlich nicht so wie im TV aussieht. Man wird in der Regel nicht von anderen erregt.