Ich würd mitmachen 🇺🇲

Ich finds zum Scheißen lustig, dass der Präsident wurde. Diese Witzfigur hat das Land zerstört und will noch mal kandidieren? Das kommt mir hier wie in nem Comedyfilm vor.

...zur Antwort

Also für 68kg ist das gar nicht mal so schlecht. Ich wiege 10kg mehr und hab -nur- 36cm. Ich denke, dass du mindestens ein Jahr brauchen könntest.

mfg

...zur Antwort

Diesen scheiß Geruch hasse ich auch... Bei mir Zuhause reichte es immer, die Fenster offen zu lassen. Denke aber nicht, dass es bei dir klappen könnte.

mfg

...zur Antwort
Muss ich meine Eltern lieben?

Hey, ich bin Aktuell 24 und spüre keine tiefe Verbindung zu meinen Eltern.
ich habe auch keine besonders gute Vergangenheit mit ihnen:

ich wurde als Kind oft von meiner Mutter gehauen. Bereits mit 5-6 Jahren. Sie hat mich NICHT ernsthaft verletzt, aber sie hat mir schmerzen zum einschüchtern und um besser „zu gehorchen“ zugefügt.
mein Vater hat mich bereits mit 5 in ein Fußball Verein gesteckt, obwohl ich das nie wollte. Er wollte immer ein Weltklasse Spieler sein, hat es nie geschafft, und deswegen wollte er unbedingt das ich es werde. Mich gefragt ob ich das will, hat er nie.
als ich mal gesagt habe, dass ich nicht spielen will, ist er aggressiv geworden und hat mich gehauen.

ich habe für die Grundschule nie Unterstützung von zuhause bekommen, weswegen meine Noten sehr schlecht waren.
was ich bereits im Alter von 6-7 Jahren fast täglich hören musste : „ du kannst garnichts. Du bist das mieseste Kind der Welt. Wirklich JEDES Kind auf dieser Welt ist besser als du.“ ja und so ähnliche Sachen halt.
hinzu kommt das ich nicht besonders gut Fußball gespielt habe, und deshalb mein Vater zu mir sagte „ ich schaue Absofort keine Spiele mehr von dir an, ich schäme mich für dich.“

mit 13 MUSSTE ich von meinen Eltern aus Zeitungen austragen, damit ich selber lerne Geld zu verdienen. Mit 14 darf man ja in Deutschland arbeiten, deswegen haben sie mich für andere Leute noch Gartenarbeiten, Autowaschen und solche Sachen machen lassen.

mit 14 sah mein Leben so aus:

Montag - Freitag musste ich in die Schule, am Abend musste ich ins Fußball Training, an den Tagen wo ich nicht ins Fußball Training musste, musste ich Zeitungen austragen und Samstag und Sonntag bin ich Gartenarbeiten und Autowaschen nachgegangen.
also nicht ein Tag in der Woche hatte ich frei.

nach dem ich mehrmals gesagt habe das ich kein Fußball spielen will, ist mein Vater immer aggressiv geworden und meinte wie könnte ich nur so undankbar sein, denn schließlich hat mein Vater für mich alle Wege bereit gemacht um Profi zu werden.
also kurzum: mir wurde Obendrauf regelmäßig Schuldgefühle eingeredet.

ich weis ja nicht ob ich einfach eine minimmimi Person bin, aber es war unfassbar anstrengend. Irgendwann habe ich keine Hausaufgaben mehr gemacht weil ich einfach keine Pause/ Erholung mit 14 hatte. Dann habe ich für die Schule nichts mehr gemacht, sondern mich dort einfach nur erholt.
das gab auch mächtig Ärger für mich.

mit 16 haben meine Eltern es eingesehen, dass ihr Verhalten überhaupt nicht ok ist und damit aufgehört.
danach lief immer alles friedlich, ich studiere nun und lebe noch bei meinen Eltern. Arbeite nebenbei im Kino um was dazu zu verdienen.

aber irgendwie finde ich, dass meine Eltern den Zug um mit mir ein inniges verhältnis aufzubauen verpasst haben.

vorallem die ersten Lebensabschnitte haben meine Eltern es versagt für mich da zu sein.

muss ich sie lieben?

...zur Frage

Doch, ich finde, dass du das musst. Die meisten hier haben meiner Meinung nach unrecht. Sie sind deine Eltern und haben nur das Beste für dich gewollt. Ab und zu eine Respektschelle zu verpassen gehört mit dazu, um disziplinierter zu werden, finde ich (solange die Schläge nicht gefährlich sind). Das macht dich meines Erachtens nach zum Mann.
mfg

...zur Antwort

Mike Tyson war ganz klar der wildere. Er konnte durch seinen Trainer perfekt Peek a boo ausführen. Ich denke, dass er Ali besiegt hätte, wenn beide in ihren Primes wären. Ali hätte die harten Schläge sehr wahrscheinlich nicht aushalten können, egal wie schnell er wäre.
mfg

...zur Antwort

Das ist bestimmt alles nur ein Zufall. Ich will dir nichts vorwerfen, aber du bist bestimmt nur paranoid. Ich denke nicht, dass da was schlimmes vor sich geht. Es gibt keine Geister, präg dir das ein.

mfg

...zur Antwort

Frauen sind auch halbnackt. Deswegen ist es kein Problem.

mfg

...zur Antwort

Finde ich gut, macht spaß. Aber mach ich fast nie.

mfg

...zur Antwort
Bodybuilder werden mit 15 Jahren?

Servus,

bin 15 Jahre alt und trainiere 11 Monate, 9 Monate hab ich zuhause mit Hanteln trainiert und einem Latzug gerät weil Gym ist schon unnötig solange man Kurzhanteln hat. Hab aber irgendwann nach 9 monaten aufgehört weil die Hanteln wurden zuleicht hatte 32 Kg pro seite klar ist dass viel aber hatte keine langhantel für kniebeuge zb und da sind 64 KG insgesamt nichts.

Und durch Corona waren die Hanteln so teuer ich bin 15 Jahre alt und hab kein Geld für teures Eisen also hab ich einfach paar hanteln selber verkauft aber nur 4x 5 Kg hanteln und hab mir mit dem geld ne Dipstation besorgt und Calisthenics angefangen.

Mache aber mit Extragewicht dips und klimmzüge, und liegestütze geht nicht mit extragewicht weil mir ist schon 2 mal mein rucksack gerissen und seit dem mach ich einfach einarmige und diamond push ups.

Hab in 11 Monaten training um die 12 Kg muskelmasse augebaut, trainiere auch 3 Std 4-5 die Woche, am Anfang so 6x die woche 2 Std.

Und auch wenn ich calisthenics mache will ich irgendwann bodybuilder werden mit 19,20,21 Jahren, also will mich jetzt erstmal mit Calisthenics hocharbeiten weil man kann ja auch damit gut aufbauen und dann Irgendwann ins Gym, Vlt mit frühstens 16 Jahren also in 7 Monaten.

Wollte Fragen ist des eig möglich das ich in minimum 4 jahren training Bodybuilder werden kann also wenn ich weiter so viel trainiere und mehr auf ernährung achte, und was verdient man eigentlich in Deutschland? Also wieviel Geld bekommt man da überhaupt ungefähr? Würde dann auch zusätzlich Youtube Videos machen also zum Thema fitness und so motivationsvideos und so hochladen werden ja gehypet weil immer vorm training muss sein.

...zur Frage

Also mit deinem Ehrgeiz ist es möglich.
mfg

...zur Antwort

Kommt tatsächlich auch bisschen auf die Statur und Kraft an, ich als Boxer würde sagen, dass ein 1.70m mann mit ca. 60kg Chancen gegen einen fast 100kg Bodybuilder hat, man mag es vielleicht nicht glauben wollen, aber als Boxer lernt man sehr viel.

mfg

...zur Antwort

Hallo,

Da ich Boxen betreibe, kann ich dir ein wenig helfen. K.o. Punkte: Leber, Kinn, Nase, Schläfen, Solarplexus. Das sind so die Hauptpunkte, die zu einem K.o. führen können.

mfg

...zur Antwort