Würdet ihr euch eure Augen lasern lassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

21 Antworten

Ja

Ja, ich kann mir das vorstellen.

Mehrere aus meiner Familie haben es machen lassen, es gab nur bei einer Person leichte Komplikationen (wobei die Person neben Kurzsichtigkeit vorher noch andere gesundheitliche Probleme hatte).

Da ich ohne Kontaktlinsen bzw. Brille kaum was sehe, wäre das eine Option mit der ich langfristig sogar Geld sparen könnte. Zudem könnte ich dann jederzeit sehen ohne mir morgens oder spät abends über Kontaktlinsen bzw Brille Gedanken machen zu müssen.

Nein

So lange es eine Alternative zum Lasern gibt, würde ich immer die bevorzugen.
Beim lasern gilt ja wohl eines: Was weggelasert ist, ist weg und kommt nicht wieder.
Eines zum Schluss: Brillen können sehr sexy sein und gut aussehen ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber
Nein

Weil ich ein Angsthase bin ;) Mein Partner hat die Augen lasern lassen und ist noch immer sehr zufrieden.

Nein

Ich habe schon seit 30 Jahren eine Brille und komme gut damit klar. Warum sollte ich etwas daran ändern?

Nein

Hab ne Brille, trage aber hauptsächlich Kontaktlinsen.
Für sowas habe ich leider kein Geld & ich hätte Angst, dass das weh tut.

Davon merkt man nichts ...

0

Was möchtest Du wissen?