Wer hätte in ein Kampf gewonnen Muhammad Ali oder Jackie Chan?

3 Antworten

es gab einen Kampf zwischen Muhammad Ali und einen japanischen Karatemeister, das Ergebnis war unentschieden.

Immer diese sonderbaren, utopischen Fragen und hast du ausser diesen Fragen keine anderen Sorgen?

Kommt u.a. auf verschiedene Faktoren an.

Gehen wir davon aus, dass beide in der Blüte ihres Lebens aufeinandergetroffen wären, ist davon auszugehen dass Ali die Vorteile auf seiner Seite gehabt hätte.

Zum Einen war Ali Profiboxer und trainierte spezifisch darauf hin.

Chan wurde zwar bereits als Kind in Kampftechniken geschult, u.a. Kung Fu, die Prioritäten lagen jedoch auf der Schauspielerei.

Ali war deutlich größer, die Reichweite macht natürlich viel aus, zudem war Ali es gewohnt, sich in einem Boxring zu bewegen.

So gehen die Tendenzen in Richtung Ali als Sieger.

Muhammed Ali ist meiner Meinung nach, eines der größten Boxer in unserer Geschichte, ich kenne diese Filme von Jackie Chan überhaupt nicht, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Kampf zwischen den beiden enden könnte. Wenn es ein normaler Boxkampf wäre, würde Ali sehr wahrscheinlich gewinnen.

mfg