Wie kann ich jemanden k.o hauen wo sind alle k.o Punkte vom Mensch?

5 Antworten

Das Kinn, die Leber etc. Mal ein Tipp für dich und deinem Freund, ein K.O kannst du nicht erzwingen. Wenn man mit dem Gewissen in den Kampf geht, den Gegner durch technisches K.O zu besiegen, wird dies wahrscheinlich nicht klappen. Sag ihm, er soll sich lieber auf seine Technik, Kondition, Reflexe etc. konzentrierten, anstatt ihr euch schlau macht, wie man jemanden K.O schlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schläfe hat die dünnste Knochenwand am Kopf. Demnach ist dort ein K.O Punkt, da diese Stelle auch sehr sensible ist, da wichtige Nerven bahnen.

Die Leber ist auch ein sehr sensibler Punkt, aber damit kannst Du auch jemanden töten.

Falls es nicht für den Sport ist, lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne nur 1. Punkt. Weiß auch nicht ob es mehr richtige gibt.

Wenn du vom ohr aus an deinem Kiefer entlang fährst ist da irgendwo eine kleine Kuhle das ist so viel ich weiß ein k.o Punkt.

Hallo,

Da ich Boxen betreibe, kann ich dir ein wenig helfen. K.o. Punkte: Leber, Kinn, Nase, Schläfen, Solarplexus. Das sind so die Hauptpunkte, die zu einem K.o. führen können.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung