Was kann ich meinem Freund nach 5 Monaten Beziehung zum 15 Geburtstag schenken?

1 Antwort

Mh. Solche Geschenke sollten aber gerade eher einen emotionalen Wert haben und nicht aufs Materielle abzielen.

Die Hobbies die du nennst erfordern alle in gewisser Weise Ausrüstung. Erstens bezweifle ich dass dein Taschengeld in dem Alter reicht um ihm, sagen wir mal, Fussballschuhe oder sowas ähnliches zu kaufen. Zweitens sind so materielle Dinge total austauschbar und unpersönlich.

Über die Seltsamkeit der Idee, ein "5-monatiges Jubiläum" feiern zu müssen, lasse ich mich hier mal nicht ausführlich aus.