findet ihr Fußball langweilig?
Hallo ich bin großer Fußball Fan und spiele auch in einem Verein ein Freund von mir findet Fußball total langweilig er ist der Meinung Fußball spielen macht keinen Spaß und kucken erst recht nicht ich finde Fußball total interessant ich spiele ja selber und kucken auch naja beim kucken nicht jedes Spiel ist spannend kommt drauf an wer gegen wem spielt aber wm und Champions League ist immer sehr spannend wie sieht ihr das findet ihr Fußball langweilig egal ob spielen oder schauen
7 Antworten
Verstehe gar nicht wie man es toll findet einen Ball hinterherzulaufen in hässlichen Trikot legit so peinlich. Dann noch die die das zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen und ne Flagge aufhängen??
Früher ja, als ich die Nationalmannschaft so um 1982-84 ertragen musste....schrecklich langweilig haben die damals gespielt
Selbst spielen fand ich immer super, auch wenn ich nie gut drin war.
Ein Fußballspiel angeschaut hab ich dagegen schon länger nicht mehr. Mich kotzt diese Geldmacherei mit Fußball an. Früher war das noch was anderes.
Aber vielleicht schau ich mir demnächst mal ein Spiel der Kreisliega an. Da spielt ein Spätzl von mir mit. Könnte lustig werden.
Lustig ist Kreisliga aufjeden Fall am besten noch irgendwelche dummen Sprüche vom Rand aus rein rufen und bisschen Provozieren dann wirds noch Lustiger😂
Aber versteh dein Argument wenn du alle Spiele sehen willst brauchst du 3/4 verschiedene Streaming Dienste ist halt extrem Teuer geworden alles🤷♂️ irgendwie schade
ich finde fußball spielen und schauen beides sehr interessant und macht beides spaß
Ich finde es sehr interessant Fußball zu gucken und in der Schule spiele ich auch gerne Fußball😉⚽️👍
LG Henri😊