findet ihr Fußball langweilig?

7 Antworten

Verstehe gar nicht wie man es toll findet einen Ball hinterherzulaufen in hässlichen Trikot legit so peinlich. Dann noch die die das zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen und ne Flagge aufhängen??

Früher ja, als ich die Nationalmannschaft so um 1982-84 ertragen musste....schrecklich langweilig haben die damals gespielt

Selbst spielen fand ich immer super, auch wenn ich nie gut drin war.

Ein Fußballspiel angeschaut hab ich dagegen schon länger nicht mehr. Mich kotzt diese Geldmacherei mit Fußball an. Früher war das noch was anderes.

Aber vielleicht schau ich mir demnächst mal ein Spiel der Kreisliega an. Da spielt ein Spätzl von mir mit. Könnte lustig werden.

DERKAMERAMAN123  03.11.2024, 21:05

Lustig ist Kreisliga aufjeden Fall am besten noch irgendwelche dummen Sprüche vom Rand aus rein rufen und bisschen Provozieren dann wirds noch Lustiger😂

Aber versteh dein Argument wenn du alle Spiele sehen willst brauchst du 3/4 verschiedene Streaming Dienste ist halt extrem Teuer geworden alles🤷‍♂️ irgendwie schade

ich finde fußball spielen und schauen beides sehr interessant und macht beides spaß

Ich finde es sehr interessant Fußball zu gucken und in der Schule spiele ich auch gerne Fußball😉⚽️👍

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️