Was kann ich meine große Schwester zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr auch mehrere Beauty/Pflegeprodukte zu einem Set zusammenstellen oder ich habe meiner Cousine(14) einen Korb mit ganz vielen Proben geschenkt. Das sieht, finde ich, schön aus und zeigt das sich jemand Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht hat. Du kannst ihr auch was von eos oder ähnliches teures kaufen, was man sich nicht einfach so kauft, ich glaube jede 15 jährige freut sich darüber.

Nupelcan
Fragesteller

Darauf wird sie sich ganz bestimmt freuen. Meinst du ich sollte auch eine Schminktasche oder was ähnliches Kaufen?
Danke für dein Kommentar

milliunddessie  24.03.2016, 17:51

Kannst du auch machen. Das ist auch ne gute Idee.

Schenke ihr doch einen Gutschein von Douglas da kann sie sich aussuchen was sie möchte.

Ich würde zu DM Markt gehen und dort ein schönes Duschgel, Nagellack, Lidschatten etc. kaufen. Gibt es schon preiswert und gut von Balea

Nupelcan
Fragesteller

Deine Idee finde ich ganz gut aber ich denke dass es nicht reicht.

Sabiatrenborns  23.03.2016, 19:03
@Nupelcan

Wie meinst Du das? Von der Höhe des Geldbetrages? Ich eiß ja nicht wieviel Du ausgeben kannst/willst, aber wenn Du eine schöne Geschenktasche kaufst und die mit Produkten füllst für einen Betrag den Du ausgeben kannst, das ist doch toll ....

Nupelcan
Fragesteller

Hast recht!
Danke