Geschenk für meine bald 10-jährige Schwester

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch so einen Füller, wie du auch hast. Kleine Schwestern wollen immer das gleiche wie man selber haben!

Danke Emma1215 Sie hat schon den selben Füller wie ich. Bzw. den Füller, den du mir "geliehen" hast :) Aber das bringt mich auf eine andere Idee...

0

Hi Tuana24!

Also wenn deine Schwester Klamotten liebt, aber du ihren Geschmack nicht wirklich verstehst, empfehle ich dir ihr eigenes Kleid gestalten zu lassen! Schau mal auf zeichnedeinekleidung.de. Das Kleid kannst du dir selbst malen und dann anziehen! Deine Schwester hat somit ein Einzelstück.

Wenn sie Klamotten mag, findet sie vielleicht diese TopModel Blöcke toll, bei denen man den Leuten so anziehsachen malen muss, jedenfalls mochte ich die, als ich so etwa 10 war. :-)

Geschenk für meine 15 jährige Schwester

Habt ihr eine Idee was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann? Sie ist 15 Jahre alt. Es sollte am besten zwischen 1€ -10 € liegen und keine schminke sein

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 18-Jährige Freundin?

Frage erklärt sich eigentlich selbst...

Auf Schmuck bin ich schon gekommen, hab aber keinen Geschmack beim Aussuchen, Elektronik und Gutscheine find ich einfallslos... Sollte nicht zu kitschig sein, dass mag sie nicht so

Freue mich auch über Tipps von der Damenwelt :)

...zur Frage

Meine kleine Schwester ist in meinen Freund verliebt?

Meine 10 jährige Schwester hat sich in mein 16 jährigen Freund verliebt . Er weis nichts davon und sie weis auch nicht das wir zusamen sind . Ich hab keine Plan wie ich ihr das erklären soll ?

...zur Frage

Strafen wenn man mit 12-15 Jahren klaut.?

'Freunde' von mir haben vor ein paar wochen mit dem klauen von kaugummis angefangen ..

(ich war nie mit dabei, die haben mir es nur erzählt)

Vor ein paar tagen, haben sie dann schmuck in klamottenläden geklaut.,

(sind angeblich mit dem ganzen schmuck und ein paar klamotten in die umkleide gangen und haben sich den schmuck schnell in die handtaschen ect. gesteckt und danach so getan als würden sie die klamotten anprobieren)

sie wurden (leider) nicht dabei erwischt .....

Bin jetzt nicht mehr mit ihnen befreundet/ habe keinen kontakt zu ihnen.

Nun will ich wissen, was sie für strafen tragen müssten, wenn man sie erwischt hätte?

Ps: es waren zwei 12 jährige, ein 14 jähriger und zwei 15 jährige personen ..

Danke ^^

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 20-jährige Schwester

Hallo Zusammen,

ich frage mich jedes Jahr wieder "was schenke ich meiner Schwester". Leider fällt mir dieses Jahr dazu wirklich überhaupt nichts ein. Habe zuerst gedacht, dass ich irgendwas persönliches machen lasse. Sowas wie über dawanda oder ähnliches, leider finde ich da auch nichts. Sie trägt auch wenig Schmuck (somit fällt das weg), Parfúm hat sie letztes Jahr eines bekommen, von Beruf ist sie Frieseurin.

Wäre toll, wenn euch etwas einfällt.

Danke schon Mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?