Geschenk schwester 16?

4 Antworten

Einfach ein Gutschein von Douglas, Footlocker, H&M, New Yorker, Bershka,...

oder du kaufst direkt ein Parfum oder einen Mac Lippenstift :D

Personalisierte Handyhüllen sind auch cool mit dem Namen oder so hinten drauf, allerdings muss man die ja bestellen und bis die angefertigt sind dauert das nochmal 2-3 Tage extra.

Süß ist auch eine Tasse mit eurem Bild oder sowas wie beste Schwester und dann noch Schockolade von Hussel oder Lind dabei.

nsmelissa
Fragesteller

Dankeschön

Du kennst deine Schwester doch viel besser als wir. Was mag sie? Was hat sie für Hobbys? Hast du ein schönes Bild von euch beiden? Dann rahm es ein und schenk es ihr. Oder ein schönes Armband. Oder ein Buch.....Oder schreib ihr ein Gedicht, wenn du sie gern magst.

nsmelissa
Fragesteller

Danke :)

Hört sie gerne Musik wenn ja Laut oder mit Kopfhörern

nsmelissa
Fragesteller

Kopfh

McDarkMaster19  04.01.2018, 22:59

dann fänd ich gute Kopfhörer ein schönes Geschenk (aber nur wenn sie wirklich oft Musik hört )

Wie viel willst du den ausgeben?

nsmelissa
Fragesteller

Also ich werde ihr schuhe kaufen (100€) und ja noch paar sachen vlt für 50 oder 60€

DocPAMI  04.01.2018, 16:50
@nsmelissa

Dann schenk ihr doch vielleicht eine Lidschattenpalette. Bei Douglas gibt es Ute für 20 Euro oder du schenkst ihr die Naked Pallette für 50 euro

DocPAMI  04.01.2018, 16:47

Du könntest ihr eine Lidschattenpallette schenken. Es gibt bei Doulas ganz gute für 20 oder eine Palette von Urband Decay "Naked" für 50 Euro

Wonnepoppen  04.01.2018, 16:48

Knapp bei Kasse bist du jedenfalls nicht u. plötzlich weißt du es auch?