Khabib Nurmagomedov vs Brock Lesnar?

2 Antworten

Brock Lesnar. 10 von 10 Kämpfen.

Und alle die jetzt sagen, Kabib sei doch ein erstklassiger Ringer und Brock Lesnar ist auch nicht immun zu Rear naked Chokes.... abgesehen vom enormen Gewichtsvorteil ist Brock Lesnar einer der besten Ringer in seiner Gewichtsklasse und auch sonst. Er kommt ursprünglich aus dem Amerikanischen Wrestling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Khabib ist ein hervorragender Kämpfer und hat den Erfolg verdient, aber hier wäre Brock wirklich im Vorteil. Es hat schon seinen Grund warum es Gewichtsklassen gibt. Und Brock war bereits in der High School ein starker Ringer. Und im BJJ ist er glaube ich Blaugurt? Khabib's Submission Skills sind da natürlich besser. Aber da Brock zumindest auch in dem Bereich weiß was er tut und einfach viel mehr Kraft und Masse hat, wird ihm das reichen. Frank Mir konnte er damals im Rückkampf ja auch zu Brei schlagen. Er hat dazugelernt.

Natürlich kann Technik Kraft besiegen, aber nicht wenn der Kräftige selbst genug Technik besitzt.