Peinliche Niederlage im Boxen? Revanche?

7 Antworten

Du solltest sie auf jeden Fall zur Revanche herausfordern - Du willst doch nicht vor einer jüngeren und kleineren kuschen.

Du sagst ja selbst, du bist eigentlich stärker. Das solltest Du sie im Revanche-Kampf auch spüren lassen und sie KO schlagen.

Lass dich doch von ihrer Tanzerei nicht irritieren - du bist größer und hast mehr Reichweite. Halte sie einfach auf Distanz und setz immer wieder Treffer. Das nimmt ihr die Energie, und dann hast Du sie schnell soweit, das du sie KO schlagen kannst.

Das ist schon etwas peinlich, weil sie jünger und kleiner war und du ja offensichtlich 0 Chancen hattest und sie gar nicht getroffen hast. Hat dich auf jeden Fall ordentlich vermöbelt. Hättest auf deine Trainierin hören sollen. Nach der Beschreibung der ersten Runde hast du

a) Glück dass du die noch überstanden hast

und b) war es klar, dass das KO in der Luft lag.

Das klingt so, als hätte sie das schon in der ersten Runde beenden können hatte aber zu viel Spaß und wollte mit dir spielen. So wie du schreibst, könnte es da auch eine Vorgeschichte geben, vielleicht hast du sie mal geärgert ("Pferdemädchen")? Falls ja, hat sie das natürlich genossen, die vermeintlich coole vor den anderen so vorzuführen und offensichtlich im Boxring absolut zu dominieren. Sei froh, dass sie so früh ein Erbarmen hatte in der 2. Runde. Ihr war sicherlich, glaub mir, nach den ersten Schlägen, wo du schon benommen warst und blaues Auge und so, klar, dass sie dich KO boxen wird. Das sieht sie, wenn ihre Treffer wirken und du benommen bist, leicht taumelst und schielst. Falls du sie mal geärgert hast, geschieht dir das recht, dass sie dich mal aus deinen Gucci Ballerinas geboxt hat. DU hast in deiner Mädels Clique jetzt sicher nicht mehr das gleiche Standing.

Und Rematch? :D Du hast ja überhaupt keine Chance gehabt :D Du kannst noch dreimal gegen Sie antreten und die besiegt dich dreimal easy durch KO :D

EInfachere Gegnerin? Gegen wen willst du denn antreten?? Hast ja schon gegen eine jüngere keine Chance? Gegen ne 11 jährige, oder was? Wahrscheinlich haut die dich auch noch KO.

Havenari  13.10.2021, 16:18

Glaubst du ernsthaft, dass bei einer Schulveranstaltung ein Mädel ein anderes ko schlägt? 😂😂😂

Laura0303
Fragesteller

Ich bin eigentlich stärker als sie -.-

Lisa080301  13.10.2021, 16:41
@Laura0303

what? :D:D Du warst ihr hoffnungslos unterlegen. Aber bitte, bitte, trete nochmals gegen sie an!!Das wird ein Spaß für alle Zuschauer und für sie erst recht. Bist anscheinend wirklich die blonde Tussi, für die ich dich halte. Hast du dich überhaupt wehren können? Anscheinend nicht. Wenn bei dir nach 1, 2 Schlägen auf dein hübsches Glaskinn schon die Vögel zwitschern. Du kannst nichts einstecken und bist deutlich schwächer als sie. Und dann wundern, dass du KO gehst.

Sport36  30.01.2023, 09:00

Ganz schön gehässig! Bist Du denn noch nie KO geschlagen worden?

Sport36  01.03.2023, 22:52
@Lisa080301

Also für dich klare Revanche statt schwächere Gegnerin, auch wenn sie dich noch mal k.o knallen würde?

Finde ich gar nicht peinlich und auch keine Blamage. Du hast bis zum Ende gekämpft, und auch die Pose am Ende finde ich eher anziehend, weil Du alles gegeben hast.

Wie war es denn danach, wenn Du sie gesehen hast?

Laura0303
Fragesteller

Sie hat halt gesagt dass es sehr easy war und sie das sogar früher hätte beenden können :D

Mach dir keine gedanken, ich denke die wenigsten trauen sich überhaupt in den ring, vorallem die die lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Laura0303
Fragesteller

Danke dir :) Soll ich ein Rematch wagen oder lieber eine schwächere Gegnerin wählen?

Lisa080301  15.10.2021, 13:44
@Lowkickmaster3

Wann soll sie denn bereit sein? :D Das ist doch ein absolutes mismatch (was schon traurig ist angesichts der Gegnerin). @Laura0303 hoffe einfach, dass du beim nächsten mal ne Freundin von dir hast. Gab es eigentlich noch andere Kämpfe? Ich wette, dass von deinen Tussis noch eine von einem "Pferdemädchen" Ko geboxt wurde :D

Laura0303
Fragesteller
@Lisa080301

Du hast ne ziemlich große Klappe, Mädchen! Wir 2 können ja mal in den Ring steigen.

Lisa080301  17.10.2021, 19:35
@Laura0303

Sehr gerne sogar :D Ich werde hier wohl öffentlich über dein KO berichten :D

Lowkickmaster3  17.10.2021, 19:38
@Lisa080301

was bist du so respektlos, du hast wahrscheinlich noch nie in nem ring gestanden, die wenigsten menschen haben den mut dazu und sei doch froh das hier jemand die frauenwelt im boxen vertritt

Laura0303
Fragesteller
@Lisa080301

@Lisa080301 wo ist deine große Klappe plötzlich hin? :)

Laura0303
Fragesteller
@Lowkickmaster3

Yes. Ein Auge passt jetzt farblich zu ihren Haaren ;) Große Klappe, nix dahinter

QueenM1973  24.01.2023, 13:02
@Laura0303

Ach Gott, hier haben sich ja zwei gesucht und gefunden !!😄

Ich boxe auch, aber auf die Weise habe ich noch keine Gegnerin klar gemacht !

Da würde ich mich ja glatt noch einklinken ….. aber die Gewichtsklasse passt glaube ich nicht 🤷🏼‍♀️
@Laura0303 Erzähl doch mal genauer wie es gelaufen ist …. oder vielleicht doch nur Fake ?

Die mit den blauen Haaren wird wohl nichts mehr schreiben …😂

Laura0303
Fragesteller
@QueenM1973

Glaub ich auch nicht :D Alles easy gelaufen, total einseitig. Hätte sie schon in der ersten KO boxen können, hab aber bis zur 2. gewartet und sie lieber in der ersten ordentlich bearbeitet un 2 mal auf die Bretter geschickt. Hat nur noch STerne gesehen :D

QueenM1973  24.02.2023, 13:24
@Laura0303

Oh, ich hatte nicht gedacht dass es so einseitig ist !!

Aber Glückwunsch !!

Laura0303
Fragesteller
@QueenM1973

Danke! Doch, wirklich nur große Klappe gehabt :D

Ist das in echt passiert? Wenn ja wie lange hast du geübt?