Was haltet ihr von Christian Bischoff?

Neutral / andere Meinung 80%
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von ihm 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von ihm

Ich bin kein Fan. Ein Fan ist jemand der anderen hinterher rennt für mich und so bin ich nicht mehr.

Aber er ist halt ein richtiges Vorbild. Und ich war schon auf seinen Seminaren und kann nur bestätigen, dass er einiges drauf hat. Vor allem hat er das alles aufgebaut.

Ein Leuchtturm für die Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstwert1112
Beitragsersteller

Finde ich auch. Cool, dass du sogar in seinen Seminaren mit dabei warst.

Neutral / andere Meinung

hat eine angenehme Art, predigt aber nichts Neues, viel heiße Luft dabei. Es gibt bessere!

Neutral / andere Meinung

Neutral...was soll ich schon von einem Typen denken den ich nicht kenn xD