Bin ich jetzt "offiziell" eim Fan?

2 Antworten

Ob du nun "offiziell" ein Fan bist oder nicht, das musst du ganz alleine mit dir selbst ausmachen. Bezeichne dich doch einfach nach dem, wonach dir ist. Fan, Hardcore-Fan, begeisterter Zuhörer*in... was auch immer.

Aus dem, was du schreibst, liest man jedenfalls, dass du Michael Jackson auf jeden Fall gut findest. Das ist doch prima. Erfreue dich einfach an seiner Kunst. Viel Spaß damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Wenn du seine Musik oder generell ihn als Person magst würde ich schon sagen, dass du ein Fan bist.