Warum hat Michael Jackson Elisabeth Taylor nicht geheiratet?

6 Antworten

Das er sie körperlich liebte ist mir tatsächlich neu. Dazu habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Das er sie freundschaftlich liebte, das hat er und umgekehrt Elizabeth, immer erzählt. Sie feierten zusammen Weihnachten, sie unterstützte ihn in schweren Zeiten und zusammen gingen sie manchmal in normale Kino-Vorstellungenen in öffentlichen Kinos. Sie taten das, was Freunde eben machen.

Von einer körperlichen Anziehungskraft war nie die Rede. Ich glaube auch nicht daran, dass dies bei den beiden der Fall war. Jackson war auf Taylos letzter Hochzeit der Trauzeuge von Elizabeth. Die Hochzeit wurde auf Neverland ausgerichtet.

Das gezeigte Video stammt übrigens von Elizabeths 65. Geburtags-Gala die damals im US TV ausgestrahlt wurde. Sie fand am 12. Februar 1997 mit vielen Promis statt. Sehr zu empfehlen auch Liliy Tomlins (Grace & Frankie) Darbietung, sehr lustig:

https://youtu.be/spR9VVkgjfk

Die Gala wurde zeitversetzt im ZDF gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Sie waren sehr gute Freunde, es muss nicht immer mehr daraus werden. Wie einige bereits geschrieben haben, war ihre Beziehung zueinander wahrscheinlich eher platonisch und sie hatten keine Gefühle füreinander, die sich über Freundschaft hinwegsetzten. So zumindest meiner Meinung nach.

Vielleicht war es auch von seiner Seite aus keine romantische Liebe, sondern eine andere starke Vetbundenheit.

Ich denke nicht, dass er sie auf eine romantische Art und Weise liebte.

Soweit ich es gelesen habe, war sie eher wie eine mütterliche Freundin oder wie eine Tante für ihn.

Woher ich das weiß:Recherche
die wiederum Michael Jackson als ihren besten Freund bezeichnete.

Zum Heiraten gehören eben zwei

Und an meine Vorredner: ihr sagt, er hätte sie nicht geheiratet, weil er schwul sei. Ist ja nicht so, als wäre er mit Lisa Marie Presley verheiratet gewesen, gell

Und auch auf irgendwelchen vor Gericht widerlegten Gerüchte abzuspielen ist schon echt armselig

Schwuttcke
Fragesteller

Lisa Marie ist übrigens vor paar Tagen verstorben, falls Du es noch nicht weißt.