Jordan Bernt Peterson?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

🤢 70%
😡 20%
🤗 10%
😀 0%
🥵 0%
🫠 0%
😶 0%

2 Antworten

🤢

Das stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren
🤢

Wenn er so ist wie in deiner Beschreibung zum kotzen!

warum? Weil er ein sexistisches Weltbild vertritt und die Schuld das Mann keine Frau findet allen anderen zu schiebt. Anstatt wenigstens zu sagen arbeite an dir selbst. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Und weil er Menschen wie dich ihn ihrem widerlichen Gesellschafts und Frauenbild bestärkt.

geschaetskonto
Fragesteller

Und weil er Menschen wie dich ihn ihrem widerlichen Gesellschafts und Frauenbild bestärkt.

Mein Gesellschaftsbild ist das einer gewöhnlichen vernünftigen Person der 1960er Jahre und wäre sogar in den 1980er Jahren bei geistig reiferen völlig angesehen gewesen.

Weil er ein sexistisches Weltbild vertritt und die Schuld das Mann keine Frau findet allen anderen zu schiebt.

Ganz im Gegenteil. Es ist halt so dass durch sie Unabhängigkeit der Frauen gegenüber dem Mann der Datingmarkt sich zu Ungunsten des Mannes und zu sehr Zugunsten der Frau verschoben hat, was vorher vermutlich umgekehrt war, weswegen das Phänomen von Incels erst in der Postmoderne häufig wurde. Weswegen er auch tiefstes Mitleid für die hat und auch auf offener Kamera weint.

Er stellt selber fest in den frühen 1990er Jahren dass das Bildungssystem inhärent infiltriert ist durch Postmodernisten und Poststrukturalisten.

Das ist auch der Grund weshalb wie er sagte, so viele Leute demoralisiert sind und leiden müssen in dieser totalitären Hölle. Und es gibt eine Kategorie vieler junger Männer die halt ausschließlich Pech in der Glücksloterie des Lebens hatten und es sehr schwer bis unmöglich haben attraktiv auf Frauen zu wirken.

Anstatt wenigstens zu sagen arbeite an dir selbst. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Das sagt er jedes einzelne Mal. Mach was! Such dir ein Ziel! Mach was aus dir! Erreiche deine Ziele!

EselfluesterinP  26.05.2024, 11:37
@geschaetskonto

Das geselaschaftsbild der der 1960 Frauen unterdrückend und sexistisch und in dem 1980 auch noch wobei es da auch immer noch rassistisch war und Frauenbewgungen langsam groß waren was langsam zu einer positiven Änderung des Geselschaftsbild und vorallem zu mehr Frauenrechten führte. Aber 1980 wurde zum Beispiel immernoch kritisiert das die Auslegung der Menschenrechte zwischen den Geschlechtern nicht gleich ist. Also auch hir haben wir immer noch ein sexistisches Bild und dieses veraltete sexistische und rassistische geselschaftsbild heute noch zu haben ust einfach widerlich. (Den Rassismus zuihe ich mit rein weil auch zum damaligen geselschaftsbild gehört)

Und die ungünstige Verschiebung wie du es nennst war bedingt durch die Unterdrückung und Abhängigkeit der Frau die heute geselschaftlich gleichgestellt und unabhängiger ist. Und es gab übrigens auch damals Männer die keine Frau oder nur schwer eine Frau gefunden haben der einzige Unterschied sie konnten sich nicht im Internet zusammen tun heulen.

Zu dem Punkt mit dem Glück du weißt das es in der Zeit Krige gab und Männer eingezogen wurden! Da ging es dir richtig scheise und du hattest kein Glück da dies zu erheblichen Schäden oder dem Tot geführt hat. Da ist der Punkt ob man ne freundin hat oder nicht ziemlich nebensächlich. Und auch heute hast du Glück in Deutschland und nicht z.b. in der Ukraine zu sein sonst hättest du vermutlich ganz andere Probleme oder wärst Tot und könntest in beiden Fällen nicht so ein roz im Internet verbreiten also soviel Pech hast du nicht es könnte weitaus schlimmer sein!

Dein einziges Problem ist das di keine Frau findest was oh ups an dir selbst und deinem widerlichen Frauenbild und Gesellschaftsbild liegt.

Da selbstverständlich möchten die meisten Frauen sich nicht anhängig machen nur Gebärmaschine sein und die komplette carearbeit allein übernehmen! Die meisten möchten eine unabhäng sein, sich lieber selbst versorgen und eine Gleichberechtigte bezihung führen!

Ok dan zählt der letzte Punkt von mir nicht wie schon gesagt ich kenne den Typ nicht und ich möchte ihn auch nicht kennen da ich mich über den kleinen Teil den ich mitbekommen habe nur aufregen und das wird nicht besser mir reicht der Eindruck um zu sagen das ich ihn zum kotzen finde!

Und du hast gefragt warum ich habe es dir nun Ausführlich erklärt. Damit ist die Frage beantwortet du wirst mich nicht umstimmen und ich bin mir sehr sich das dir leider auch nicht die Erkenntnis kommt (wäre für die Gesellschaft und dich höchstwahrscheinlich besser dann hättest nämlich vermutlich eine Chance aug dem "datingmarkt") also las gut sein dieser typ ist zum kotzen seine meinung ist zum kotzen und jerder der diese meinung teilt auch das ist meine meinung dazu!

Ich habe nämlich als Frau kein bock das sich die Gesellschaft zurück entwickelt und damit Gleichberechtigung und Frauenrechte weiter abgebaut statt ausgebaut werden siehe Bewegungen in den USA!