Erfahrungen mit Insel mit Männer-Verbot (SuperShe Island)? :)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine Empfehlung👎 92%
Ist super 👍 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist super 👍

Ich war da und ich hatte viel Spaß. Kann es jedem nur empfehlen. Nach ein, zwei Tagen sind viele derart ausgetrocknet, dass sie sich über nächtlichen Herrenbesuch freuen. Frauenbewegung? Ich supporte ;)

Etwas anstrengend war der strenge Geruch vieler der Einheimisch***innen, weil die Körperhygiene etwas vernachlässigt wurde. Aber dafür hat der Liebe Gott ja das Deo erfunden. Jedenfalls ist es tatsächlich ganz schön, war im Sommer da,. während meiner Auszeit. Auch die Landschaft drumherum ist sehr schön, ideal für Wildcamper. Mit einem Kajak ist man übrigens recht schnell drüben.

Es ist übrigens nicht richtig, dass da keine Männer hindürfen. Tatsächlich sind immer wieder Männer auf der Insel, hauptsächlich Handwerker. Denn die guten Damen der Erkenntnis können viel Womenpowerseminare, aber halt kein Fenster einsetzen oder einfache Reperaturen durchführen. Also, wenn Not am Mann ist, dann sind sie nicht so enge ... enge ... lustig oder ;)

WisperndesGras  22.07.2021, 11:40

Vielleicht hast du ja auch noch mal Sex in deinem Leben.

Onlinekasper  22.07.2021, 12:10
@WisperndesGras

Ach, Kollege.
Wie süß von dir. Versuch doch mal was anderes ;)

Aber mal im Ernst:
Gefällt dir etwas an meinen Reiseerfahrungen nicht? Ich finde das nicht sehr nett von dir, dass du dich darüber lustig machst. Ehrlich. Ganz ehrlich.

X3CHO  22.07.2021, 16:04
Es ist übrigens nicht richtig, dass da keine Männer hindürfen. Tatsächlich sind immer wieder Männer auf der Insel, hauptsächlich Handwerker. Denn die guten Damen der Erkenntnis können viel Womenpowerseminare, aber halt kein Fenster einsetzen oder einfache Reperaturen durchführen.

Auch eine Art, das eigene Geschlecht der Lächerlichkeit preiszugeben.

Onlinekasper  22.07.2021, 16:12
@X3CHO

Ja wie schön dass du das so siehst. Satire und Ironie gibt es natürlich nur dann wenn es deiner Meinung nach passt. Wer nicht begriffen hat, dass ich mich über diese Insel lustig mache und über diese dahinterstehende Ideologie einfach nur lachen kann, weil man sonst darüber weinen müsste, der schreibt dann natürlich Kommentare wie deine.

X3CHO  22.07.2021, 16:14
@Onlinekasper

Du hast mich da missverstanden. Ich meinte damit die Frauen und deren Geschlecht im Sinne von: Groß tönen und dann zu blöd sein, um Fenster einzusetzen. Insofern bin ich da ganz Deiner Meinung.

Onlinekasper  22.07.2021, 16:55
@X3CHO

ups :) dann war ich wohl derjenige, der gerade nix gecheckt hat ;)

Kwalliteht  22.07.2021, 16:21

"Nach ein, zwei Tagen sind viele derart ausgetrocknet, dass sie sich über nächtlichen Herrenbesuch freuen."
YMMD!

Keine Empfehlung👎

Ich habe von so einer Insel nie gehört,

Wo soll da der Sinn liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Birke44  25.07.2021, 00:27

Es ist schön für lesbische Frauen. 😊

Ich halte erstmal nicht soviel davon, wenn ich bei der Googlesuche nur auf Werbe-Berichte in Onlinepräsenzen wie der Brigitte, welt, t-online und Co. finde. Echte Frauen scheinen da wohl noch nicht gewesen zu sein.

Gleichzeitig finde ich die Idee sehr gut, da mir die Umsetzung der Women-only Fitnessclubs auch gefallen hat.

Wenn Frauen unbedingt unter sich sein wollen. Bitteschön, kein Problem damit.
Wer unbedingt den Sommer an der finnischen Ostsee zu finnischen Preisen verbringen will, kann das gerne tun.

Was willst Du auf einer Nazi-Insel, bei der irgendwelche gefrusteten Emanzen nicht nur darüber bestimmen, dass nur Frauen dort hindürfen, sondern auch unter den Frauen willkürlich aussondern. Lächerlicher geht es kaum noch. Auf der anderen Seite ist es auch gut so, dass alle Frauen mit einem Dachschaden sich auf einer Insel verbarrikadieren. Wegen mir dürfen sie dort auch ihre Boote zerhacken, damit der Rückweg der übrigen Welt erspart bleibt.

Wehe, würde es eine reine Männerinsel geben. Dann würden alle Feministinnen dieser Welt auf die Barrikaden gehen.