Tragt ihr manchmal Badekleidung außerhalb des Strandes?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mache ich sogar an Orten ohne Strand 63%
Mache ich nie! 20%
Mache ich beim Strandurlaub öfter mal 17%
Nur wenn auch andere es machen 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich laufe im Urlaub am Meer den ganzen Tag nur mit einer kurzen engen Badehose bekleidet rum. Manchmal ziehe ich noch ein Tshirt dazu an und manchmal auch oberkörperfrei.

Mache ich sogar an Orten ohne Strand

Meine Frau geht meistens schon im Bikini vom Hotel los zum Strand! Wir hatten letztens ein Apartment mit 3 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit ausziehbarer couch für uns und zwei meiner Kollegen gemietet und der Strand war 15min. zu Fuß entfernt... Meine Frau ist Morgens bis Abends im Bikini herumgelaufen außer wir sind in ein Restaurant gegangen. Sie ist fast täglich im Bikini im Laden der auf dem Weg war Einkaufen gegangen.

Das Apartment hatte ein Garten mit Grill und einem kleinen Pool, meine Frau legte sich im Garten gerne oben ohne hin und lief dann im Apartment meistens auch oben ohne so vor meinen Freunden rum.

DerMensch04
Fragesteller

Schade, dass ich den Stern schon vergeben habe...

Mache ich sogar an Orten ohne Strand

Im Urlaub eig immer, da lasse ich den Bikini/Badeanzug bei sowas an oder ziehe den im Hotel schon an und gehe damit zum Strand

Mache ich sogar an Orten ohne Strand

Ja mache ich, finde ich auch nicht schlimm. Ich binde mir untenrum ein Pareo um und fertig.

Lg

Mache ich sogar an Orten ohne Strand

Ich ziehe eigentlich immer den Bikini schon zu Hause an bevor ich irgendwo hin gehe um zu schwimmen

swisstime  05.06.2023, 18:11

Mache ich (m) mit der Badehose auch.