Im Sommer Oberkörperfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nee, echt nicht ------> never ever^^ in der Stadt kommt das total prollig rüber, in der Schule kann dich der Lehrer mit nacktem Oberkörper theorethisch sogar wieder heimschicken (!) ------> und es ist mMn auch total Respektlos so zu erscheinen. Macht man einfach nicht. Außerdem könnten sich manche Leute dadurch gestört fühlen.

Zumindest ein dünnes T-Shirt oder Hemd sollte man sich schon anziehen wie ich finde.

Durch die Stadt kannst du oberkörperfrei laufen, wenn du willst!
Aber in den meisten Schulordnung ist ein Verbot für oberkörperfreies Bewegen während man sich auf dem Schulgelände befindet.

Kannst du sicherlich, nur machen würde ich es nicht.