Ist es merkwürdig in der Stadt einen Skioverall zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warum eigentlich nicht, kann man machen 77%
Ein No Go - sieht peinlich aus 23%
Finde ich super, die sind auch wieder in 0%

5 Antworten

Warum eigentlich nicht, kann man machen

Also ich wohne in einer Grosstadt und habe auch schon öfter Erwachsene im Schneeanzug gesehen. Es gibt diese Vintage Modelle in merkwürdigen 80 er Jahre Knallfarben, die sehen gerade bei Männern komisch aus. Neutralere Farben, so wie dein Schneeanzug auf dem Bild, gehen finde ich. Ich war im Dezember in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt und da hatten gefühlt 50 % der skandinavischen Touristen solche Dinger an. Ich trage die selber auch ganz gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum eigentlich nicht, kann man machen

Wenn Dir der Skianzug bequem ist, dann steht doch nichts dagegen, ihn nicht zu tragen.

Blautöne sind auch harmonisch und passen gut zum Winter.

Viel Spaß beim Tragen.

Warum eigentlich nicht, kann man machen

Heutzutage ist in der Mode alles erlaubt. Erlaubt ist, was gefällt.

Warum eigentlich nicht, kann man machen

Kein Problem. Sieht außerdem sehr schick aus. LG

Warum eigentlich nicht, kann man machen

Du meinst wegen der tödlichen Blicke in der Stadt? Sch… was drauf und mach einfach. Ich trage auch das was MIR gefällt und nicht ANDEREN.