Was für ein Style ist das?

5 Antworten

Ich habe KEINE Ahnung von Mode, aber mir scheint es nach Gothic. Für Metal ist es etwas zu overdressed meine ich. Aber diese Art Kleidung findest du auch überall in der Metal Szene. Es passt aber eher zum Gothic und zur schwarzen Szene. Vor allem eben die Nieten, der Rock und die Kreuzkette.

Ein sehr schönes Outfit meiner Meinung nach.

Da ich sehe das viele das antworten, das ist meiner Meinung nach kein Gothic, ich bin selbst Goth (Romantic / Vampire ), bei Gothic kommt es aber eigentlich auf die Musik an. Ich würde das als ein mix aus Emo, y2k und punk beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert mich ein wenig an EBM Goth oder dark romantic Goth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde am ehesten „Alternative“ oder „Rockig“ sagen, aber auch ein Hauch Schwarze Szene und Dark Cabaret sind dabei.

Mir gefällt es auf jeden Fall sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich würde sagen PUNK, sieht toll aus