Wirken kurze Hosen bei Männern "kindlich"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. Das wirkt nicht kindlich. 63%
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung. 38%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Kommt natürlich auf den Ort an. Am Strand ist das vollkommen in Ordnung, aber in der Stadt geht das gar nicht.

Nein. Das wirkt nicht kindlich.

Natürlich nicht - im Gegenteil gerade bei schlanken Männern wirkt das viel sportlicher ich trage sie nur und zwar ganz kurz wie früher!

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

kommt drauf an wie der typ aussieht. ich meine so ne kante sieht da find ich okay drin aus, aber wenn jmd jetzt so dürre beine und ein bubiface hat.. dann eher nicht. aber jedem das seine

Wieso schaut es bei schlanken Beinen + Bubiface nicht gut aus? Meinst Du damit, dass diese Person damit NOCH kindlicher rüber kommt als ohnehin schon? Oder wie genau begründest Du das?

@Lukas1990

neinnein nicht schlanke beine sondern dürr, abgemagert (also wie so grundschüler und dann bei älteren). und ja, genau das meine ich damit. weil wenn du sowieso schon kindlich aussiehst wird das durch diese hosen noch mehr betont weil die kleinen die ja alle tragen und es mich daher daran erinnert.

Ja. Kurze Hosen sind Kinderkleidung.

Wirklich kurze Hosen sehen bei Männern albern aus. 3/4-Hosen gehen meiner Meinung nach.

3/4-Hosen finde ICH albern ehrlich gesagt. Außer bei unter 20 Grad.

Nein. Das wirkt nicht kindlich.

Hallo Lukas! Wer´s tragen kann und nicht gerade in ein Restaurant oder ins Theater gehen möchte, soll es ruhig tragen. Am Strand sowieso immer möglich! Gruß, Gerd

Wobei es für Restaurant + Theater ja auch noch elegante kurze Hose gibt! Nicht jede kurze Hose ist bunt-kariert im Strand-Style.