Als Frau Männer hosen kaufen?

3 Antworten

Warum nicht?

Bei C & A haben sie eine ganz gute Auswahl an solchen Hosen. Geh einfach hin und probier welche an, bis Du eine gefunden hast, die Dir gefällt und paßt.

Kannst Du schon machen, es könnte nur ein Problem geben: Herrenhosen fangen erst bei recht großen Größen an, meistens ab Herren Gr. 48 aufwärts, 46 ist schon sehr selten, das müßte etwa Damen Gr. 38 sein. Weil mir 46 manchmal noch zu groß ist, kaufe (m) ich manchmal genau aus diesem Grund Damenhosen.

Ich finde das sieht oft super aus. Ich borge einer Freundin öfters meine Cargo-Hosen oder Jeans. Sie gibt mir auch öfters ihre Jeans, hat mir sogar mal eine geschenkt, weil sie mir so gut passte und ihr zu eng war.