Sind die Overknees hübsch?

25 Antworten

Klar können Overknees hübsch aussehen aber das hängt in erster Linie von der Figur und der Länge der Beine ab.

Ob du sie dir bestellen sollst kannst du dir nur selbst beantworten, wir können nicht wissen wie Kleidung an dir aussieht.

Ich persönlich trage gerne Overknees, auch Strümpfe, aber stehen tut das genauso wie Miniröcke, Shorts und Hotpants nicht jedem.

In den letzten Jahren sind solche Kleidungsstile häufiger aber bei den wenigsten sieht es gut aus, bei manchen Figuren sogar lächerlich.

Die Entscheidung liegt im Auge des Betrachters, Du wirst sicherlich 50 Prozent Leute finden, die diese Overknees TOP finden und 50 Prozent werden Sie hässlich finden.

Ich persönlich finde die Overknees mega und würde Sie mir bestellen. Vor allem wenn Du gerne kurze Kleidung wie z.B. Miniröcke oder Hotpants trägst, sind Sie ein echter Hingucker. Allerdings haben Sie schon einen megahohen Absatz und ein recht hohes Plateau, wodurch es gut möglich ist, dass Sie für einen ganzen Arbeitstag etwas unbequem und unpassend sind.

Aber die letzte Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir. Denn wenn Du zu 100 Prozent von den Overknees überzeugt bist, dann steht eine Bestellung deinerseits nicht mehr im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich finde ich die Overknees TOP, allerdings solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du auf so hohen Absätzen bzw. hohen Plateau einen ganzen Arbeitstag verbringen möchtest. Denn dass ist meiner Meinung nach, der einzige Minuspunkt für diese Overknees. Sie sind kein Alltagsschuh. Aber wenn Du gerne kurze Miniröcke oder Hotpants trägst, in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose, dann sind diese Overknees ein absoluter Hingucker.

ich kann gut damit laufen.

Dann kauf sie, sehen hübsch aus. Und mit einer effektiven Höhe von 9cm sollte das Laufen noch relativ bequem sein (16cm - 7cm Platform).

Naja. Wirklich outdoor und wintertauglich sind sie nicht. Eher etwas für eine Party.

Wenn ein Mädchen zu mir kommt mit diesen Schuhen und sagt leck Meine Füße dann würde ich es direkt machen