Overknees als junge?

10 Antworten

meine erste und auch längerfristige Reaktionen sind da gleich, ich find es völlig ok, jeder soll die Kleidung und auch Schuhe/Stiefel tragen, die er möchte, und in der er sich wohl fühlt, und wenn es bei ihm Overknees sind, dann ist das absolut in Ordnung,

Ich würde blinzeln und um nachzusehen, ob ich mich nicht verguckt habe sicherheitshalber nochmal hinschauen.

Es käme aber auch stark drauf an, wie er ansonsten gekleidet ist und aussieht. Dragqueens find ich recht faszinierend und interessant anzusehen - da passen Overkneels eher, als zu einem Frack oder ähnlichem.

Meine Reaktion wäre sehr positiv, denn so wäre ich nicht der einzige in solchen Schuhen. Normalerweise bin ich oft der einzige in Overknees in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Enaselina  21.05.2023, 20:15

Tolle Einstellung, ich finde es prima, wenn man zu seiner Vorliebe steht und mutig dazu.👍

Ist doch cool. Ich trage auch öfter meine Overknees in Form von schönen hüfthohen Gummiwatstiefeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich sehr freuen es zu sehen. Es gehört Mut und ein fester Charakter dazu. Insofern 🎩 ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung