Neuer Trend Hotpants mit Jacke im Winter?

10 Antworten

Vielleicht hatten sie eine hautfarbene Strumpfhose drunter. Oder eine Feinstrumpfhose, aber die wärmen auch nicht wirklich. Ich verstehe diese Mode auch nicht. Jeans- Hotpants sind ja jetzt stylisch und sind sexy, aber mit einer dicken Strumpfhose darunter schauen sie doch auch nicht schlecht aus. Hatten wahrscheinlich bis jetzt noch keine Blasenentzündung gehabt

Barefootboy68
Fragesteller

Nee, die hatten nix drunter

AlexGT64  31.12.2020, 16:21
@Barefootboy68

Möchte jetzt nicht wissen was sie im Sommer anziehen, wenn sie im Winter schon halbnackt rumlaufen 🙄

joachim02018  13.01.2021, 08:04
@AlexGT64

Weniger ist dann mehr. Die Freude und das eigene Körperfeeling sind schon ausschlaggebend.

joachim02018  13.01.2021, 08:06
@Barefootboy68

Winterliche Kälte greift nicht jeden direkt an. Körperliches Empfinden ist so schon unterschiedlich. Die eigene Entscheidung zählt.

joachim02018  13.01.2021, 08:02

Jeder nimmt die Mode so mit, wie es einem gefällt. Ist praktisch und bereitet Freude.

tox21  08.05.2021, 17:34

ist modern

Ich liebe es Hotpants zu tragen, ist mir egal wie Kalt es ist aber es ist halt nuttig im Winter so knapp rum zu laufen deswegen sollte man zu einer hotpant eine Jacke oder Mütze tragen.

Außerdem ist es warm und gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin

Noch nie gesehen, aber ich würde auch Teils im Sommer eine Leggings drunterziehen. Einfach als Outfit, aber im Winter nur kurze Hose klingt als würden sie sich dadurch cool fühlen wollen oder so.

tox21  08.05.2021, 17:33

ist normal waas Leggins drunter voll asozial

Hallo, sowas hab ich bei dem Wetter noch nicht gesehen. Wenn dann nur mit warmer Strumpfhose. Das schon, ansonsten Gruß an den Unterleib....was kommt zuerst, die Blasenentzündung oder das Nierenbecken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeansprinzessin  31.12.2020, 12:52

Erst kriegt man eine Blasenentzündung. Dann muss man halt Blasentee trinken

Vielleicht ist das eine neue Art der Selbstfilterung, bei geringen Temperaturen sich leicht zu Bekleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen
Barefootboy68
Fragesteller

interessanter Aspekt

Gretanonymous  29.12.2020, 19:56

Selbstfolterung. Autokorrektur versauts Mal wieder