Wie findet ihr Jeans Jacken bei Mädchen?

6 Antworten

Wie der "user" Jo3591 bereits geschrieben hat. Sie sind zeitlos und sie sollten nicht zu lang sein. Ich finde Jeansjacken bei Frauen fast immer sexy. Egal ob zur Jeanshose, anderen Hosen oder zum Kleid - sie sind universell kombinierbar. Jeansjacken gehören in jeden Kleiderschrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansjacken sind zeitlos, sie sollten nicht zu lang sein, oberhalb der Hüfte sitzen und nicht zu weit sein. Man kann sie mit fast allen anderen Kleidungsstücken kombinieren, T-Shirt, Bluse, Hoodie, Bustier und bauchfrei.......

Eigentlich super, wenn sie kurz sind und betont geschnitten, bei Kindern find ich Jeansjacken sowieso ein Muss, auch im Winter unter dem Anorak zb…

Kann je nach Ton und Schnitt sehr schön oder katastrophal sein. Allgemein aber so mittelmäßig

Finde ich ok. Es ist gerade an kühleren Sommerabende praktisch, eine dabei zu haben.