Jungs, Leggins oder Jeans?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leggings lässt meist alles durch...letztens saß ich beim Arzt und ins Wartezimmer kam eine junge Frau rein mit einer Leggings an bei der man(n) alle Konturen sehen konnte, Wirklich alle...

Das muss ja nicht sein, dann lieber eine Jeans wo man nicht alles sieht. Dann lass ich mich lieber überraschen beim auspacken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans...da viele Mädchen nicht wissen, wann sie Grenzen überschreiten. Finde Jeans viel attraktiver ehrlich gesagt, habe aber kein Problem damit, wenn meine Freundin Leggings anzieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerischebbes
11.12.2015, 12:55

Was denn für Grenzen? :)

0

Leggings sieht geil aus aber ich würde kein Freundin wollen die immer in leggings herum rennt und sich von jedem anstarren lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher nannte man Leggins "Gymnastikhose" und trug sie zum Sport.

Ich finde es noch okay eine Leggins unter einen Rock anzuziehen als Strumpfhosen Ersatz im Winter z.B.

Aber leider ziehen meistens die Mädels eine Leggins an die gerne "Lippenlesen" lassen, oder die, die Katapulte nach Mordor gerollt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?