Wie schon gesagt hast du bei 50000kbit/sec eine maximale übertragungsrate von 6,25MB./sec.

Mit WLAN in der 300mbit/sec Ausführung hast du eine maximale Übertragungsrate von 37,5 MB/sec.

Das bedeutet es würde schon der kleinste reichen.

...zur Antwort

Du wirst wahrscheinlich ein google Konto haben, Dort sind alle deine Kontakte gespeichert. Log dich am besten bei googlemail ein und schau unter Kontakte. Dort solltest du alle finden.

...zur Antwort

Ein repeater verschlechtert das Signal wenn 2 Handys und der repeater im Router Netz sind dann teilen die sich das. Wenn im repeater Netz auch noch 3 hängen dann verteilt sich das nochmal. Die im Router Netz werden erstmal bevorzugt und dann kommst du im repeater.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus der der Patch nicht geladen werden kann. Habe ide selbe Fehlermeldung.

...zur Antwort

Du musst sie wieder ordentlich glatt ziehen. Du darfst keine Rillen haben sonst kann es zu Luft Einschlüssen kommen und die CPU kann schaden nehmen durch zu dolles erhitzen.

Nehm am besten eine Rasierklinge und zieh sie wieder glatt.

...zur Antwort

Theoretisch schon, Kommt halt drauf an was für einen Festnetz Anschluss du hast. Bei VOIP benötigst du zusätzliche Hardware bzw. ein Router der ISDN Telefone bzw. Analoge Telefone Unterstützt (je nachdem was das für ein Telefon ist)

...zur Antwort

Leuchtet irgendeine LED auf dem Mainboard?

Wenn nicht hat es dir wahrscheinlich das Mainboard oder das Netzteil zerlegt.

...zur Antwort

In den früheren Fritzbox OS Versionen gab es eine spezielle Seite wo man den Netzwerkverkehr mitschneiden kann ob es immer noch möglich ist weiß ich nicht. Dazu braucht es aber ein bisschen wissen.

Die Fritzbox kann mittels wireshark alle Netzwerkzugriffe aufzeichnen.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wireshark-anleitung-deutsch-netzwerk-analysieren-tipps-3051396.html

...zur Antwort

Wir hatten mal ein ähnliches Problem, Alle Sicherungen raus gemacht und trotzdem lief der Zähler.

Wir hatten einen Keller wo nichts angeschlossen war.

Vermieter hat einen Elektriker beauftragt, Dieser fand raus das der falsche Keller auf unseren Stromzähler angeschlossen war und in diesem Keller standen 3 Kühltruhen.

Eventuell ist es bei dir das selbe Problem.

...zur Antwort

Wahrscheinlich der Drucker.

Eventuell über schwemmt er das Netzwerk mit Broadcast Meldungen. Am besten mal "mithören".

Die Fritzbox hat da ein paar Funktionen für.

...zur Antwort

Zockst du über Kabel oder WLAN?

Wenn du auf Servern in der USA zockst kann das schon mal sein.

Hier ein paar Ursachen

1. Das Signal braucht länger bis zum Server und wieder zurück
2. Server Können überlastet sein
3. Probleme mit der Server Hardware
4. Du zockst über WLAN? Dann kann das auch ein Problem sein
4.1 keinen Repeater dazwischen setzten.
5. Dein Internet Provider hat eine Störung
6. Deine Hardware hat einen Fehler

...zur Antwort

Ich würde behaupten das wird nicht gehen, zumindest nicht mit nur einer WLAN Karte. Eventuell musst du dir noch einen WLAN Stick kaufen, dann sollte es aber gehen.

Muss dazu sagen ich weiß es nicht, ob es auch mit nur einer Karte klappt.

...zur Antwort