Babbel Abo Buchung umändern, geht das?

1 Antwort

Setz dich doch mit dem Support in Verbindung, die werden dir sagen ob und wie es geht

Ist meine Buchung vollendet?

Ich habe beim reisebüro pauschal gebucht bzw. Wollte buchen. Ich habe eine rechnung mitbekommen von dem veranstalter jedoch habe ich keinen sicherungsschein erhalten und keine eimal oder ähnliches vom veranstalter was eig geschen sollte. Ich bin also garnicht sicher ob meine buchung bestätigt worden ist und was ich jetzt machen muss ...

...zur Frage

Abofalle 4,99€ pro woche/Tag bei Business Fleet.?

Hallo, ich habe anfang letzten Monat eine SMS erhalten, worin stand, dass ich ein Abo für 4,99€ bei Business Fleet gebucht hätte. Ich habe die Nachricht dann gelöscht, weil ich dachte dass das eine verarsche oder so ist. Mir wurden dann die 4,99€ abgebucht und bevor ich irgendwas machen konnte ist mein Handy voll abgeschmiert und ging ganze 4 Tage nicht an, bis mein Vater es irgendwie geschafft hat es auf den Werkszustand zurück zu stellen. Seit dem bekomme ich teilweise 2 mal am Tag eine SMS, dass mein Guthaben zur Auslieferung eines kostenplichtigen Diestes nich ausreicht und ich mein Konto aufladen soll oder mich an Business Fleet wendem soll. Ich weiß allerdings nicht was das ist und ich habe auch kein abo abgeschlossen. Ich war mit meinem Handy auch nicht auf irgendwelchen seltsamen webseiten oder so, sondern nur auf Facebook oder YouTube.Ich lade mein Konto natürlich nicht auf, weil ich sonst immer die 4,99 abgebucht bekomme. Was soll ich jetzt machen ich weiß ja nicht was das ist oder an wen ich mich wenden soll. Hatte einer schonmal das gleiche Problem und wenn ja was habt ihr gemacht? Die 4,99 vom anfang sind mir relativ egal, die will ich nicht zurück klagen oder so ich will nur das das abo gekündigt wird was ich ja garnicht abgeschlossen habe und das die mich dann in Ruhe lassen. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Babbel Abo wird nicht aktiviert, woran liegts?

Im Playstore ist das Abo zu sehen, die Zahlung wurde auch von Paypal gebucht aber im Babbel-Konto ist es nicht freigeschaltet...

...zur Frage

Handyvertrag fristlos kündigen bei Abzocke?

Ich habe bei Mobilcom einen Handyvertrag. Letzten Monat habe ich meine Handyrechnung nachgeschaut und habe dort für 20 Euro irgendwelche Abos drauf gehabt welche ich niemals gebucht hatte Geschweige denn bisher weiß für was die gut sein sollen. Amtell Wireless oder sowas. Dann habe ich bei meinem Anbieter angerufen dieser teilte mir mit das es eine Drittanbietersperre gibt. Diese habe ich auch sofort eingerichtet und war am selbigen Tag aktiv. Und man teilte mir mit das ich nun gegen diese gesichert sei. Dann habe ich bei dem Drittanbieter angerufen. Dieses regelt mobile@info.cc. Dort gab es nur eine Bandansage, dort habe ich dann noch mal meine "Abos" gekündigt. Naja gut die einmal 20 Euro kann man irgendwie verkraften. Doch letzte Woche kam die neue Rechnung und siehe da wieder das selbe Abo auf meiner Rechnung. Ich da wieder angerufen. Dort wurde keinerlei Interesse gezeigt und wieder an die mobile@info.cc verwiesen. Diesmal habe ich eine Email dort hin verschickt und ihnen mitgeteilt das ich niemals irgendein Ab zugestimmt habe. Als Antwort kam dann nur wann ich was gebucht habe. Allerdings in dem Zeitraum wo ich dies bestätigt haben soll, war ich arbeiten und da unsere Handy eingeschlossen werden kann ich dies nicht mal bestätigt haben. Auf die Auffoderung mein Geld zurück zu überweisen kommt keine Reaktion mehr. Auch Mobilcom setzt auf Stur und will damit nichts zu tun haben.

Meine Frage ist kann ich Aufgrund dieser Gründe von meinem Vertrag zurück treten? Hinzu kommt das ich regelmäßig den halben Tag kein Netz habe weder Telefonieren noch Internet geht, trotz Neustarten und wechsel von LTE zu gsm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?