Kann man Daten aus dem Handy retten ohne es einzuschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst da nicht viel machen, höchstens Samsung, die das Gerät auseinanderbauen können und dann den Speicherchip separat ansprechen. Daneben kannst du aber versuchen, das Handy selbst zu starten, etwa, indem du es 48 Stunden in Reis legst und dann versuchst, es anzumachen, dann dürfte es trocken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich ein google Konto haben, Dort sind alle deine Kontakte gespeichert. Log dich am besten bei googlemail ein und schau unter Kontakte. Dort solltest du alle finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carina8593
05.02.2017, 22:44

Habe grade auf das Google Konto meines Handys zugegriffen. Jedoch zeigt er mir nur die verschiedenen Kontaktgruppen (also Bekannte, Familie, etc.) an und wenn ich darauf klicke zeigt er mir an ich habe keine Kontakte. Obwohl ich sicher bin jedem meiner Kontakte einer Gruppe zugefügt zu haben.

0
Kommentar von Brot454
05.02.2017, 22:46

Dann könnten Sie noch in deinen Samsung Daten drin sein. Versuche dich auf einem anderen Samsung Handy anzumelden mit den Samsung Daten. Wenn du Glück hast, Sind sie dort gespeichert.

0

Die gibt es! Mit der Frage wie es geht bin ich aber überfragt...

Es gibt jedoch zahlreiche Stellen die ein solchen Service anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf einer Micro SD Karte Waren ja sonst glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?