Klassische Business Blusen für Frauen mit mehr Oberweite (F)- Shop Tipps?

Müssen es unbedingt "Blusen" mit Knöpfen sein oder dürfen es auch schicke Oberteile sein, die dennoch Bürotauglich sind?

An sich eher richtige Blusen mit Knöpfen, andere Oberteile habe ich noch ein paar passende. Falls du für andere einen guten Tipp hast, bin ich da aber auch offen für.

2 Antworten

Eine Verwandte ist Rechtsanwältin, die hat das Problem auch.

Sie kauft immer Blusen mit Stretchanteil bei H&M, lässt sich die dann beim Änderungsschneiderei anpassen.

Dabei kommt immer noch ein vernünftiger Preis raus und die Sachen sehen gut aus (Sitz, Material)

PS: also beim Kauf muß es am Busen passen, dann näht der Schneider die Seiten ab.

Du könntest ja mal eine kaufen, alle Schilder dranlassen und beim Schneider fragen, was machbar ist und was es kostet.

Sagt der, das wird nix, bringst Du das Teil einfach zurück.