Pandabuy bestellt und nichts angekommen, DHL hilft auch nicht?

1 Antwort

Diese Plattform über die Fakedealer im großen Stil Markenfälschungen vertrieben haben wurde im April auf Betreiben diverser Rechteinhaber hochgenommen.

Es erfolgten Verhaftungen und Beschlagnahmen

https://amp.theguardian.com/world/2024/apr/26/pandabuy-police-raid-20-football-stadiums-worth-of-alleged-fake-goods-warehouses

Da dürfte Deine Sendung noch unter den Beschlagnahmen sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

leoniemrc
Fragesteller

Hmm möglich aber ich hatte schon im März bestellt😅