Von Pandabuy. Wie geht das?

1 Antwort

Hey also du musst dann noch den Versand zahlen je nach versandlinie ist es teuerer aber dafür schneller.
—> Teurer Versand Schnelle Lieferung

—> billigerer Versand langsame Lieferung.

ich denke die billigste kann bis zu 40 Tage dauern. Deshalb wegen 2 Oberteilen dort zu bestellen lohnt sich alleine nicht. Ich empfehle dir bestelle mit einem Freund oder mehreren da teilt man sich dem Versand und jeder bezahlt seine eigenen Sachen.

Wie du erwähnt hast erst das oder die Produkte zahlen und warten danach kommt es im Warehouse an und dann kannst du da dann die Linie wählen und deklarieren und Verpackungsmaterial ich empfehle dir zu deklarieren 1kg-12€ und kaufe dir die Versicherung.

Wenn du weitere Fragen hast schreibe gerne hier oder mir auf Instagram wenn du Hilfe brauchst.

Insta: Leon.za

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
barro07
Fragesteller

und wie viel kostet ungefähr der Versand?

Yau1223  20.08.2023, 20:45
@barro07

Der Versand kommt drauf an aber ungefähr für 500 Gramm denke ich um die 30€-75€ du kannst aber auch ganz easy nachgucken

Whynot698  25.09.2023, 16:49
@Yau1223

Ist absolut nicht korrekt du bezahlst für 1 kg ungefähr 20 Euro

Bastian571  21.12.2023, 23:52

Bei welcher Line ist es den so günstig das es 40 Tage dauert?