Amazon Bestellung stornieren?

3 Antworten

Also da es den "Bestellung stornieren" Button noch gibt, denke ich schon, dass du die Bestellung stornieren kannst. Und obs früher zugestellt werden kann, kann dir vermutlich niemand zu 100% beantworten. Grundsätzlich ist es möglich, dass die Bestellung doch schon am Donnerstag oder Freitag geliefert wird, genauso gut kann es aber auch sein, dass es bei Samstag bleibt.

Status ist ja immer noch bei bestellt.

Der unterbezahlt Lagermitarbeiter wird dann zwar unter Tränen weinend dein Paket, was er so mühsam gepackt hat, wieder aufreißen dürfen, aber egal /s

Und selbst wenn die es schon verschickt hätten. Nimmst es halt nicht an. Dann geht's wieder zurück und du bekommst dein Geld zurück.

Das wird dann geprüft, wenn du es anklickst.

Hier nachzufragen ist verlorene Zeit.