Sendungsstatus bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet soviel wie das Paket ist in dem Verteilzentrum in der Nähe des Zielorts angekommen, wenn das jetzt gerade dort steht wird es in der Regel am nächsten tag zugestellt da in den Verteilzentren nichts gelagert wird.

Kannst normalerweise davon ausgehen, dass das Paket morgen so zwischen 8-10 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen wird (was dann auch in der Sendugsverfolgung steht).

Sollte also dann morgen im Laufe das Tages ankommen.

PS: Um welchen zustelldienst handelt es sich?

Markus22105
Fragesteller

Den zustelldienst weiß ich nicht. Hab nur eine Trackingnummer vom Chinesen bekommen sonst nichts. Aber danke ich denke das haut so hin.

Ist im Verteiler Zentrum deiner Nähe.

Wird wohl Morgen zugestellt.